• 07.04.2016 14:42

Mick Schumacher jetzt offiziell bei Instagram online

Pünktlich zum Start seiner Formel-4-Saison geht Mick Schumacher mit seiner ersten Internetseite und einem offiziellen Instagram-Kanal online

(Motorsport-Total.com) - An diesem Wochenende startet Mick Schumacher in seiner zweite Saison in der Formel 4. Und pünktlich zum Saisonstart ist der Sohn des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher nun auch offiziell in den sozialen Medien zu finden. Auf seinem Instagram-Kanal www.instagram.com/mick_schumacher_official/ können Fans dem Nachwuchspiloten ab sofort folgen.

Titel-Bild zur News: Mick Schumacher

Mick Schumacher ist nun auch offiziell bei Instagram zu finden Zoom

Auch eine offizielle Internetseite des 17-Jährigen ist nun online. Unter www.mickschuamcher.ms finden sich Infos über den Nachwuchspiloten, sein Rennprogramm und den Formel-4-Renner. Mick Schumacher fährt in diesem Jahr für das erfolgreiche italienische Nachwuchsteam Prema und wird sowohl in der italienischen, als auch in der deutschen Formel 4 an den Start gehen.

Der Saisonstart der italienischen Meisterschaft findet an diesem Wochenende in Misano statt, eine Woche später beginnt dann in Oschersleben die Saison der deutschen Meisterschaft. Dort war Mick Schumacher in dieser Woche beim offiziellen Test die Bestzeit gefahren.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!