• 16.06.2014 09:09

  • von Stefan Ziegler

Umfrage: Ist Wittmann 2014 überhaupt zu stoppen?

(Motorsport-Total.com) - Zwei Siege in drei Rennen und klarer Tabellenführer in der DTM: Ist Marco Wittmann (RMG-BMW) in dieser Saison überhaupt zu stoppen? Diese Frage hat 'Motorsport-Total.com' seinen Lesern gestellt.

Die Antwort: 21 Prozent glauben, dass Wittmann diesen Trend fortsetzen und am Jahresende überlegen DTM-Champion wird. 7 Prozent rechnen hingegen damit, dass Wittmann seine aktuelle Form nicht über die komplette Saison hinweg aufrechterhalten kann. Die restlichen 72 Prozent wollen noch abwarten, schließlich sind gerade einmal drei von zehn Rennen absolviert.

Insgesamt wurden bei der Umfrage rund 500 Stimmen abgegeben.

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!