• 12.12.2013 13:37

  • von Stefan Ziegler

Vorverkauf für DTM-Eintrittskarten gestartet

(Motorsport-Total.com) - Motorsport-begeistert und noch ohne Geschenk für Weihnachten? Dann kommt diese Nachricht der DTM vielleicht gerade zum richtigen Zeitpunkt: Denn dieser Tage ist der Vorverkauf für Tickets gestartet. Ab sofort können auf der offiziellen DTM-Webseite die Eintrittskarten für die Saison 2014 erworben werden.

Der Klassiker auf dem Norisring sowie die Auslandsrennen in Budapest (Ungarn), Guangzhou (China) Moskau (Russland) und Spielberg (Österreich) sind noch nicht ins Vorverkaufs-Programm aufgenommen, sollen aber bald ebenfalls im Angebot sein.

Eintrittskarten gibt's 2014 bereits ab zehn Euro für den Freitag oder ab 29 Euro für den Sonntag. Für 52 Euro ist man ein komplettes Wochenende lang dabei, für weitere 25 Euro auch im Fahrerlager. Angeboten werden zudem "Family-Tickets" für zwei Erwachsene und zwei Kinder zu vergünstigten Konditionen.