• 18.07.2012 15:36

Neuer Pressechef in der DTM

(Motorsport-Total.com) - Thomas Straka übernimmt am 15. August die Leitung der ITR-Presseabteilung für die DTM und die Formel-3-Euroserie. Der erfahrene Agentur-Journalist wechselt nach den Olympischen Spielen in London vom Sport-Informations-Dienst (SID) zur ITR und wird dort das bewährte Team um Anja Wente und Fabian Liboschik verstärken. Seinen ersten Einsatz an der Rennstrecke wird Thomas Straka beim 6. DTM-Lauf am 19. August auf dem Nürburgring haben.

"Wir freuen uns, dass wir in Thomas Straka einen absoluten Kommunikationsprofi aus dem Sportbereich gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen journalistischen Erfahrung und seinem Netzwerk ist er genau der Richtige, um nicht nur die erfolgreiche Arbeit der Abteilung fortzuführen, sondern auch neue Impulse zu setzen. Für viele in der DTM ist er kein Unbekannter, da er die Serie für den SID schon viele Jahre begleitet. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Herrn Krutinat, dem scheidenden Leiter der Abteilung, für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und ihm für seine Zukunft alles Gute wünschen", sagt ITR-Chef Hans Werner Aufrecht.