• 03.02.2015 10:44

  • von Stefan Ziegler

Timo und seine Jessica: DTM-Pilot Scheider hat sich verlobt

Der zweimalige DTM-Champion Timo Scheider fährt auch privat auf der Überholspur: In der Winterpause hat er sich mit Jessica Hinterseer verlobt

(Motorsport-Total.com) - Timo Scheider und Jessica Hinterseer haben große Pläne. Der zweimalige DTM-Champion, der auch in der DTM-Saison 2015 für Audi antreten wird, und die Tochter von Schlagerstar Hansi Hinterseer wollen heiraten. "Ich bin sehr glücklich über die Entwicklung meines Privatlebens", sagt Scheider und verrät: "Wir haben uns kürzlich verlobt." Wann geheiratet wird, ließ der deutsche Rennfahrer jedoch offen.

Titel-Bild zur News: Timo Scheider, Jessica Hinterseer

Jessica Hinterseer und Timo Scheider: Verlobung im Winter, Hochzeit im Sommer? Zoom

Scheiders Terminplan ist in der Rennsaison 2015 allerdings auch ohne Hochzeit schon prall gefüllt. Denn neben seinem Engagement für Audi in der DTM unterhält der 36-Jährige auch noch ein eigenes Nachwuchsteam im Formelsport. "Auch wenn es schwierig wird, werden Jessica und ich schon alles unter einen Hut bekommen", meint Scheider und fügt hinzu: "Wir sind ja noch jung und dynamisch."

Scheider und Hinterseer hatten sich vor einigen Jahren beim Hahnenkamm-Skirennen in Kitzbühel kennengelernt und waren alsbald ein Paar geworden. Der Rennfahrer aus Lahnstein hat bereits einen Sohn aus einer mehrjährigen Beziehung mit Jasmin Rubatto.