powered by Motorsport.com
  • 17.12.2014 08:09

Ekström zu Gast beim Langlauf-Weltcup

DTM-Fahrer Mattias Ekström hat sich beim Langlauf-Weltcup in Davos mit Profi Tobias Angerer getroffen und eine gemeinsame Trainingseinheit absolviert

(Motorsport-Total.com) - Audi-DTM-Pilot Mattias Ekström hat am vergangenen Wochenende einen Ausflug in den Wintersport unternommen. Im Rahmen des Langlauf-Weltcups in Davos traf er auf Profi Tobias Angerer. Der Rennfahrer nutzte seinen Besuch zu einem sportlichen Austausch mit dem früheren Ski-Langläufer.

Titel-Bild zur News: Mattias Ekström

Mattias Ekström und sein Langlauf-Instruktor Tobias Angerer beim Weltcup in Davos Zoom

Der einstige Weltmeisterschafts- und Olympia-Medaillengewinner Angerer erklärte Ekström bei einer gemeinsamen Trainingssession seine Sportart, anschließend begeisterte der zweimalige DTM-Champion das Ski-Ass mit einer sportlichen Alpenfahrt.

Seit den finalen DTM-Testfahrten des Jahres in Jerez befindet sich Ekström in seiner Motorsport-Winterpause. Weiter geht's für ihn und seine DTM-Fahrerkollegen erst 2015, wenn die Hersteller die Testarbeit erneut aufnehmen.