• 05.03.2012 14:02

  • von Roman Wittemeier

Priaulx im Crowne-Plaza-BMW

BMW und IHG weiten langjährige Partnerschaft aus: Andy Priaulx fährt 2012 einen BMW M3 in den Farben der Crowne Plaza Hotels

(Motorsport-Total.com) - Crowne Plaza, ein Unternehmen der InterContinental-Hotels-Group, feiert 2012 als "Premium Partner BMW Motorsport" seine Premiere in der DTM. Andy Priaulx vom Team RBM wird die Saison am Steuer des Crowne-Plaza-M3 bestreiten. Damit geht die Partnerschaft zwischen BMW und Crowne Plaza ins sechste Jahr. Priaulx wird auch weiterhin als Markenbotschafter aktiv sein.

Titel-Bild zur News:

Weiß und Lila: Andy Priaulx dürfte im Starterfeld der DTM 2012 gut auffallen

2007 gewann der Brite seinen dritten Titel in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC) - und schon damals zierte das Crowne-Plaza-Logo die Motorhaube seines BMW 320si. In den folgenden Jahren baute Crowne Plaza sein Engagement im Rennsport kontinuierlich aus und feierte gemeinsam mit BMW Motorsport zahlreiche Erfolge.

"Uns ist es seit jeher besonders wichtig, mit unseren Partnern langfristig zusammenzuarbeiten und Seite an Seite Triumphe auf der Rennstrecke zu feiern", so BMW-Motorsportdirektor Jens Marquardt. Die Kooperation mit Crowne Plaza sein ein Beispiel. "Vom WM-Titel 2007 bis zum Gewinn von drei GT-Titeln in der American-Le-Mans-Series 2011: Gemeinsam haben wir schon viele große Siege errungen. Wir werden alles daran setzen, damit dies auch in der DTM und im Rahmen unserer weiteren gemeinsamen Projekte der Fall sein wird. Es ist fantastisch, auf verlässliche und erfolgshungrige Partner wie IHG zählen zu können."

"Die DTM hebt unsere Partnerschaft mit BMW Motorsport auf die nächste Stufe", meint Adrian White, Director Partnerships and Sponsorships bei der InterContinental-Hotels-Group. "Wir freuen uns darauf, die Fahrer, Teams und Crewmitglieder von BMW Motorsport auf der Strecke und in unseren Hotels auf ihrem Weg zu weiteren Erfolgen zu unterstützen. Wir werden der Mannschaft den perfekten Rahmen bieten, um gut erholt in die Tests und Rennen gehen zu können. Dies wird ganz sicher unsere spannendste gemeinsame Saison."

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

DTM-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen DTM-Newsletter von Motorsport-Total.com!