"Shitroen": Sebastien Ogiers Ehefrau Andrea Kaiser wettert gegen Citroen

Nachdem technische Probleme Sebastien Ogier bei der Rallye Spanien zurückwerfen, reagiert sich dessen Ehefrau Andrea Kaiser bei Twitter an Citroen ab

(Motorsport-Total.com) - Der Ausfall der Servolenkung, durch den Sebastien Ogier am Freitag bei der Rallye Spanien, vorletzter Lauf der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) 2019, mehr als dreieinhalb Minuten verlor, hat nicht nur dem Franzosen die Laune verdorben.

Titel-Bild zur News: Andrea Kaiser und Sebastien Ogier

Andrea Kaiser ist nicht gut auf Sebastien Ogiers Arbeitgeber zu sprechen Zoom

Sondern auch seiner Ehefrau, der deutschen TV-Moderatorin Andrea Kaiser. In einem emotionalen Tweet (den sie später am Tag löschte) wetterte sie nach dem technischen Defekt gegen Ogiers Team Citroen.

"Mir fällt zu Citroen Racing nicht mehr viel ein!!! Es ist eine Schande, dass ihr einen Weltmeister in ein solches Auto setzt", schrieb Kaiser.

Abgeschlossen wurde ihr Post neben einigen eindeutig negativen Smileys unter anderem mit dem Hashtag #Shitroen. Von Seiten des französischen Teams gab es noch keine Reaktion - dafür aber von den Twitter-Usern.

Neben Zustimmung gab es auch Kritik an dem heftigen Beitrag von Kaiser. "Nicht sehr professionell für eine Medienschaffende", schrieb ein User. "Lernt erst einmal zu verlieren", riet ein anderer.

Durch den großen Rückstand sind die Chancen von Ogier, Ott Tänak im Titelkampf der Rallye-WM noch abzufangen, erheblich gesunken.

Neueste Kommentare