Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Rallye Mexiko: Sebastien Ogiers Berufung gescheitert
Sebastien Ogiers Einspruch gegen die Strafe bei der Rallye Mexiko 2018 wurde abgelehnt - Die vier verlorenen Bonuspunkte erhält er nicht zurück
(Motorsport-Total.com) - Das Urteil ist gefallen: Sebastien Ogier erhält die vier aberkannten Punkte von der Powerstage bei der Rallye Mexiko 2018 nicht zurück. Der fünfmalige Weltmeister hatte auf der Schlussprüfung eine Zeitstrafe von zehn Sekunden erhalten, weil er eine Schikane abgeräumt hatte. Der Franzose und das M-Sport-Team gingen in Berufung und wurden am 4. Mai angehört. Am heutigen Donnerstag hat das Gericht entschieden: Die Strafe bleibt bestehen.

© LAT
Die zusatzpunkte aus Mexiko bleiben weg: Ogiers Einspruch wurde abgelehnt Zoom
M-Sport-Teamchef Malcom Wilson sagt zu 'Motorsport-Total.com': "Natürlich sind wir von dem Ausgang des Verfahrens enttäuscht. Wir konzentrieren uns jetzt auf unsere Performance bei der Rallye Portugal, aber wenn diese vorbei ist, werden wir unsere Optionen abwägen."
Informationen von 'Motorsport-Total.com' zufolge könnten Ogier und sein Team noch einmal in Berufung gehen. Der M-Sport-Pilot führt die Weltmeisterschaft vor der Rallye Portugal mit zehn Punkten Vorsprung auf Hyundai-Pilot Thierry Neuville an.


Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar