Pagenaud stürmt mit Honda den Pikes Peak

(Motorsport-Total.com) - Beim legendären Bergrennen am Pikes Peak (30. Juni) wagt sich mit IndyCar-Pilot Simon Pagenaud wieder einmal ein Rundstreckenpilot auf für ihn unbekanntes Terrain. Der Franzose wird eines von insgesamt zehn Honda-Fahrzeugen fahren, in welcher Klasse er antritt, steht noch nicht fest. Der japanische Autohersteller ist zugleich Hauptsponsor des Bergrennens im US-Bundesstaat Colorado, das über eine Distanz von 19,99 Kilometer bis auf eine Höhe von 4.300 Metern führt.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Rallye-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Rallye-Newsletter von Motorsport-Total.com!