powered by Motorsport.com
  • 18.10.2020 · 14:12

WRC 9: Vorbote zum Oktober-Update

Nacon hat für alle WRC 9-Piloten die auf das Oktober-Update warten jetzt Neuigkeiten veröffentlicht und versucht sich an einer Antwort auf die Frage wann das Update erscheint

(MST/Speedmaniacs.de) - Zum Ende dieser Woche hat sich Nacon bei allen WRC 9-Piloten die schon sehnsüchtig auf das Oktober-Update warten via Kurznachrichtendienst Twitter kurz zu Wort gemeldet.

WRC 9

Zwei Wochen stehen Nacon für die Bereitstellung des Oktober-Updates noch zur Verfügung Zoom

Dort schickt man in Form eines Bildes (welches hier zu sehen ist) einen kleinen Vorboten und verspricht, dass man das Datum für die Veröffentlichung verkünden wird sobald es feststeht und bis dahin um Nachsicht und Geduld bittet.

In der Anfang September veröffentlichten Roadmap für das Rallye-Rennspiel wurden als inhaltliche Neuerung "6 brandneue Etappen für die Neste Rally Finland, der Fotomodus und 1 neuer WRC-Pilot" angekündigt. Darüber hinaus wird auch noch mit Fehlerkorrekturen und Verbesserungen gerechnet.

Neueste Kommentare