powered by Motorsport.com
  • 02.07.2023 08:41

Trackmania feiert den Sommer mit dem Start einer neuen Kampagne und Update

Die Sommer 2023-Kampagne für Trackmania steht ganz im Zeichen des dreijährigen Jubiläums der Marke und verspricht neue Strecken, Features und Gameplay-Updates - Infos und Teaser-Trailer

(MST/Speedmaniacs.de) - Ubisoft hat für den 1. Juli den Start der Sommerkampagne 2023 von Trackmania angekündigt, auf die ein kurzer Teaser-Trailer alle Trackmania-Fans einstimmt. Zeitgleich wird es auch ein Update für das Spiel geben.

Titel-Bild zur News: Trackmania

Spiel und Spaß gibt es den Sommer durch in Trackmania zu erleben Zoom

In der Sommerkampagne können alle Spielenden kostenlos neue Inhalte entdecken, ob im Einzelspielermodus, online oder im Ranked-3v3-Mehrspielermodus, für jeden Geschmack wird etwas dabei sein.

Mit der neuen saisonalen Kampagne sind neue Inhalte, Herausforderungen sowie Belohnungen verbunden. In dieser saisonalen Kampagne sind die Herausforderungen immer noch so spannend wie lohnend:

-100 neue Medaillen und Trophäen, warten darauf verdient zu werden.
-Mit dem neuen Prestige-Skin wartet ein neuer Look für den Sommer, der durch das Bestehen der Kampagne und die Medaillen für die Strecke des Tages verdient werden kann. Diesen Skin gibt es in 4 Variationen: Bronze, Silber, Gold und Autor.
-Mit der Sommerkampagne erwartet die Spieler am 1. Juli auch ein großes Update das ein neues System zum Freischalten von Kampagnen beinhaltet, um den Spielern eine bessere Progression zu bieten.
-Ein neues Optimierungs-Update auf PS5 wird die Sommerkampagne begleiten und den Spielern neue Funktionen wie Dualsense-Unterstützung, SSD-Optimierung, 3D-Audio und Aktivitätskarten bieten, um noch besser in das Trackmania-Universum einzutauchen.

Diese saisonale Kampagne ist nicht das einzige Ereignis in der Welt von Trackamania in diesem Sommer. 2023 feiert das Spiel sein dreijähriges Jubiläum. In den letzten 12 Monaten wurden dem Spiel 300 Blöcke und Gegenstände hinzugefügt. Im Januar 2023 wurden sowohl die Prestige-Skins als auch der Voice-Chat eingeführt. Das zweite Jahr des Spiels war gefüllt mit Turnieren und Community-Events wie dem Green Game Jam, NEO-CUPRA, Ubisoft Club und dem Start der Trackmania World Tour. Im Mai wurde das Spiel auf Konsolen und Cloud-Plattformen veröffentlicht.

Neueste Kommentare