powered by Motorsport.com
  • 25.01.2007 17:56

Test Drive Unlimited: Genaues Release-Datum

Nachdem Atari bereits über eine mögliche Verschiebung informierte, steht nun der genaue Erscheinungstermin von Test Drive Unlimited fest

(MST/Speedmaniacs.de) - Vor einer Woche informierte Atari alle bereits auf Test Drive Unlimited für PC und PlayStation 2 wartenden Spieler, dass der angepeilte Veröffentlichungstermin 15.02.2007 auf Grund einer Verzögerung in der Produktion der PlayStation 2-Version nicht gehalten werden kann.

Titel-Bild zur News: Test Drive Unlimited

Test Drive Unlimited erscheint im März in einer limitierten Steelbook-Edition

Als neues Datum benannte man den 23. Februar 2007, räumte zugleich aber ein, dass dieser Termin eventuell zu kurzfristig sein und das Massively Open Online Racing-Spiel daher auch erst Anfang März in den Handel kommen könnte.#w1#

Wie Atari Deutschland heute bekannt gab, wird Test Drive Unlimited für PC und PS2 nun am 01. März 2007 veröffentlicht, gefolgt von der Ende März erscheinenden PSP-Version.

Eine gute Nachricht gibt es noch für alle die das Spiel ohne großes Zögern am Release-Tag erstehen wollen. Die Erstauslieferungsmenge von Test Drive Unlimited wird in einer limitierten Steelbook-Edition in den Handel kommen. Der PC-Version wird zudem eine limitierte Straßenkarte beiliegen.