powered by Motorsport.com
  • 10.05.2017 17:09

Slightly Mad Studios greift nach den Sternen

Fans von Rennspielen dürfen sich auch nach Project CARS 2 auf hochklassige Spiele von Slightly Mad Studios einstellen - Vertrag mit Blockbuster-Hollywood-Franchise

(MST/Speedmaniacs.de) - Mit Need for Speed SHIFT und SHIFT 2 und zuletzt Project CARS hat Slightly Mad Studios aus London seinen Ruf als Triple-A-Entwicklerstudio untermauert. Während der nächste potenzielle Erfolgstitel noch in diesem Jahr erscheinen wird, bahnt sich im Hintergrund schon die nächste Überraschung an.

Titel-Bild zur News: Project CARS 2

Was kommt nach Project CARS 2? Zoom

Ian Bell selbst hat dazu in den letzten Wochen erste Hinweise gestreut und diese nun noch einmal mit etwas konkreter werdenden Informationen, die zugleich aber genügend Spielraum für Spekulationen lassen, unterstrichen.

"Slightly Mad Studios hat einen mehrjährigen Vertrag über mehrere Spiele mit einem Blockbuster-Hollywood-Franchise unterzeichnet", so Bell, der die an mehr Einzelheiten interessierten Gamer aber etwas bremsen muss. "Details folgen in den nächsten Monaten", verspricht der umtriebige Studiochef. Eine offizielle Ankündigung zur Electronic Entertainment Expo würde zeitlich zwar gut passen, scheint aber nach dem gegenwärtigen Stand unrealistisch, da man noch einige Sachen zusammen mit dem neuen Partner und Lizenzgeber ausarbeitet.