• 05.03.2012 21:03

Ridge Racer Unbounded: Demo geplant, neuer Trailer

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Mit ein wenig Verspätung gegenüber der ursprünglichen Planung erscheint Ende März zeitgleich für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 das von Bugbear Entertainment entwickelte Ridge Racer Unbounded. Nach Aussage der finnischen Entwickler ist zu dem Action-Rennspiel, das ein eigenständiges Spin-off zur klassischen Ridge Racer-Reihe darstellt, auch eine Demoversion vorgesehen.

Weitere Einzelheiten hierzu, zum Beispiel eine Antwort auf die Frage ob die Demoversion auch für PC verfügbar sein wird und wann damit zu rechnen ist, gibt es allerdings noch nicht. Dafür stimmen 11 neue Screenshots in unserer Galerie und der Environment-Trailer 1 mit farbenfroher Grafik und einer gewaltigen Portion Action auf die Tag für Tag näher rückende Veröffentlichung ein.

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt