• 27.03.2015 20:10

RIDE: Zwei neue Videos, Konsolenrelease für alle Systeme im April

Zum neuen Motorradrennspiel RIDE von Milestone gibt es heute zwei frische Videos und für alle Konsolenbesitzer eine wichtige Mitteilung zum Releasetermin

(MST/Speedmaniacs.de) - Das Entwicklerstudio hinter dem neuen Motorradrennspiel RIDE hat, nachdem man erst vor wenigen Tagen eine Terminverschiebung für die Xbox-Konsolenversionen mitteilte, nun für alle Konsolenbesitzer wichtige Neuigkeiten. Während die PC-Version seit dem 27. März erhältlich ist, erscheinen sowohl die digitalen Versionen als auch die im Handel erhältlichen Varianten für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 and Xbox 360 nun am 10. April.

Titel-Bild zur News: RIDE

Für PC ist RIDE seit dem 27.03. erhältlich, für Konsole folgt der Release im April Zoom

Eine Angabe zum Hintergrund der Verschiebung gibt es nicht, jedoch eröffnet der eingetretene Umstand allen die noch vorbestellen wollen die Chance dies zu tun und als Bonus entweder das Yamaha-Vorbesteller-DLC-1 oder das Yamaha-Historical-Bikes-DLC-2 zu wählen. Nach dem Release werden die Erweiterungen jeweils auch einzeln für 3,99 EUR zu haben sein.

Neben den oben genannten Add-ons und dazu verlinkten Videos gibt es noch eine kleine Videovorschau auf die Naked Bikes Middleweight Group-Maschinen im Spiel.