• 18.12.2014 18:08

RIDE: Milestone stellt weitere Motorräder vor

Das Entwicklerstudio hinter dem neuen Motorradrennspiel RIDE hat eine Reihe weiterer Bikes vorgestellt die in dem Multiplattformtitel fahrbar sein werden

(Motorsport-Total.com) - Über 100 Motorräder aus den Kategorien Superbikes, Supersport, Naked und historische Motorräder wird das für Frühjahr 2015 angekündigte neue Motorrad-Rennspiel RIDE von Milestone enthalten. Nun haben die italienischen Entwickler weitere Motorräder für das Spiel enthüllt: Die drei Naked Bikes Yamaha MT-09, MV Agusta Brutale 1090 R und Triumph Speed Triple sowie das Superbike Aprilia RSV4 R ABS. Vorgestellt werden alle Maschinen mit kurzen Videos die jeweils das virtuelle Bikemodell zeigen.

Titel-Bild zur News: RIDE

Eine der vier vorgestellten Maschinen aus RIDE ist die Aprilia RSV4 R ABS Zoom

Die TRIUMPH SPEED TRIPLE ist leichter, schärfer, kraftvoller und mit einer aggressiveren Optik als jemals zuvor. Eine urbane Ikone für Attitüde, aggressive Optik und absolute Rennmaschinen-Performance. Sie ist das perfekte Performance-Paket mit hochwertiger Aufhängung, kraftvollen Bremsen, geringem Gewicht, agilem Handling und jeder Menge Leistung für ein wahrlich rennstreckentaugliches Fahrerlebnis auf der Straße.

Die YAMAHA MT-09 ist der Startschuss für eine neue Generation von Sportmotorrädern und beeindruckt mit einem neuen Fahrwerk und einem äußerst drehmomentstarken Dreizylindermotor mit 850 ccm Hubraum. Auch das agile Handling des unverkleideten Sportlers ist von besonderer Qualität. Der Fahrer kann das kompakte Aluminium-Fahrwerk in einer aufrechten Sitzhaltung an sieben Tagen in der Woche genießen.

MV Agustas kompromisslose Brutale 1090 R ist der ultimative Ausdruck für Leistung und Fahrfreude. Mit Rennsport-ABS und einem fortschrittlichen Vierzylindermotor vereint das Motorrad totale Kontrolle mit Nervenkitzel sowie Sicherheit mit Fahrfreude. Mit 144 PS, einem innovativem Design mit einem Gitterrohrrahmen aus Stahl sowie einstellbarer Federung nimmt es die Brutale 1090 R mit jedem Sportmotorrad auf.

Die Aprilia RSV4 R ABS ist die Straßenversion des Motorrads, dass die 2014er WSBK Saison dominiert hat und mit Sylvain Guintoli sowohl den Fahrer-Weltmeisterschaftstitel als auch den Hersteller-Weltmeisterschaftstitel gewinnen konnte. Der 65°-V4-Motor ist einzigartig in der Klasse. Der Rahmen, kompakt und hochstabil, ist ein Kunstwerk für sich. Hinter der RSV4 R ABS steckt Technologie und Knowhow, mit denen Aprilia bis heute 51 Weltmeistertitel gewonnen hat. Aprilia Performance Ride Control - High End Elektronik und das neue Race-ABS, optimieren Leistung, Handling und Sicherheit.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Twitter