powered by Motorsport.com
  • 27.09.2020 · 12:15

rFactor 2: Ferrari 488 GT3 kommt, neuer Bentley Continental GT3 und GT3-BOP-Update

Studio 397 versorgt die GT3-Fans mit dem Bentley Continental GT3 und nimmt einige Leistungsanpassungen vor, während der nächste Bolide schon unmittelbar vor der Veröffentlichung steht

(MST/Speedmaniacs.de) - Für alle GT3-Fans und künftigen Käufer des GT3-Bundles von rFactor 2 haben die Entwickler Mitte der Woche die 2020-Version vom Bentley Continental GT3 veröffentlicht.

rFactor 2

Der Bentley Continental GT3 2020 für rFactor 2 Zoom

Simracer die bereits den GT3-Boliden besitzen dürften sich freuen zu hören, dass die aktuelle Version des GT3-Bentley-DLC inklusive der neuen Renndesigns für sie kostenlos per autmatischem Update via Steam zur Verfügung steht. Spieler die das Add-on jetzt erwerben erhalten zum damaligen Preis beide Fahrzeugversionen.

Und es gibt noch mehr Grund zur Freude. Der Ferrari 488 GT3 soll nämlich "schon bald" ebenfalls fahrbar sein. Vom Timing der Ankündigung ausgehend ist damit zu rechnen, dass Ende September/Anfang Oktober die langstreckenerprobte Version des italienischen Sportwagens bereitgestellt wird.

Ebenfalls mit dem 2020 Bentley Continental GT3 hat Studio 397 ein umfassendes "BOP-Update" veröffentlicht. Die Leistungsanpassungen schließen verschiedene Optimierungen zur besseren Abbildung des Kräfteverhältnisses, Überarbeitungen bei der Fahrzeugphysik und der Darstellung von Informationen im Fahrzeugcockpit ein. Eine detaillierte Übersicht der BOP-Änderungen zu jedem GT3-Fahrzeug ist über den Link zu finden. Außerdem gibt es noch ein Video zum Bentley Continental GT3 2020.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Folgen Sie uns!