• 02.06.2008 13:52

Race Driver: GRID - Xbox 360-Patch in Arbeit

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Trotz ausführlicher Tests, die die meisten Entwicklerstudios vor der Veröffentlichung eines Spiels durchführen, gibt es bei dem einen oder anderen Titel mitunter doch hier und da Probleme die per Update behoben werden müssen. Auch die Konsolenversionen sind davor trotz eines separaten Zertifizierungsprozesses den die Spiele durchlaufen müssen nicht gefeit.

Wie die Codemasters Studios inzwischen bestätigt haben, kann es bei der Xbox 360-Version von Race Driver: GRID im Karrieremodus während eines Rennens zu kurzzeitigen Aussetzern kommen. Während das Problem noch genauer untersucht und an einem Patch gearbeitet wird, der "innerhalb der nächsten Wochen oder früher" angeboten werden soll, gibt es bereits eine temporäre Lösung.

Empfohlen wird das eigene Gamertag auf eine Speicherkarte zu kopieren und anschließend die Festplatte der Konsole zu entfernen. Die Wiederholungsfunktion eines Rennens und Caching funktionieren dann jedoch nicht. Das Rückblenden-Feature kann aber wie gehabt genutzt werden, da die hierfür benötigten Informationen direkt im Speicher der Konsole vorgehalten werden.

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Twitter