• 26.05.2008 18:47

Race Driver: GRID - Hochhausschluchten und Destruction Derbys

Codemasters demonstriert, worauf sich Spieler mit Benzin im Blut bei den US-Rennen einstellen dürfen - Videos mit gleich zwei Kurvenstars

(MST/Speedmaniacs.de) - Am Freitag, den 30. Mai 2008 springt die Ampel für PC-, PlayStation 3- und Xbox 360-Spieler mit Race Driver: GRID endlich auf Grün.

Titel-Bild zur News: Race Driver: GRID

In den US-Rennen von Race Driver: GRID ist Action garantiert

Im neuesten Rennspiel der Codemasters Studios nimmt man in Europa nicht nur an traditionellen Motorsportserien prestigeträchtiger Marken teil, sondern liefert sich auch in den USA am Steuer eines V8 Muscle Cars packende Straßenrennen in bekannten Metropolen und in die japanische Motorsport-Kulturbei Nachtrennen durch Neon-erleuchtete Innenstädte oder in Drift-Duellen über abgelegene Bergpässe eintauchen.#w1#

Einen Eindruck der Racing-Vielfalt vermittelten Codemasters und Katharina Kuhlmann kürzlich in den ersten beiden Videos über die realistischen Rennwettbewerbe in Europa, in denen Spieler mit einem BMW 320i auf dem berühmten Nürburgring nach Bestzeiten jagen oder die historische Altstadt Mailands bei über 300 km/h erkunden.

Im zweiten Teil der neuen Videoserie erläutert die charmante Rennpilotin, was die Spieler in den USA-Wettbewerben erwartet und welche Herausforderungen sie als Frau in der Männerwelt Motorsport überwinden musste.

Die zwei neuen Videos - zum Videodownload - zeigen Katharina Kuhlmann bei packenden Duellen in amerikanischen Großstädten. Ob am Steuer einer Dodge Viper durch die Hochhausschluchten und über die Hügel von San Francisco oder in mehr als turbulenten Destruction Derbys - wird bewiesen, dass in den US-Rennen von Race Driver: GRID Action garantiert ist.