• 21.06.2007 20:27

RACE 07: Promo-Trailer und neue Screenshots

Das SimBin Development Team präsentiert zur im Februar 2007 angekündigten Rennsimulation RACE 07 jetzt erste Rennimpressionen

(MST/Speedmaniacs.de) - Vier Monate nach der offiziellen Ankündigung von RACE 07, präsentieren die schwedischen Entwickler des SimBin Development Team nicht nur einige neue Screenshots, sondern auch ein Promotion-Video.

Titel-Bild zur News: RACE 07

Erscheint im dritten Quartal für PC: RACE 07

"Das erste Video basiert auf einer noch frühen Version des Spiels, doch wir wollten allen Spielern da draußen schon einmal den massiven spielerischen Umfang von RACE 07 zeigen", erklärt Diego Sartori, Creative Direktor bei SimBin.#w1#

Mit über 300 Fahrzeugen in neun Fahrzeugklassen und 32 Rennstrecken aus der ganzen Welt, darunter berühmte Strecken wie Monza, Magny-Cours und Macau, wird die Rennsimulation inhaltlich abwechslungsreich auftreten. Dennoch muss niemand befürchten, dass für die Quantität bei der Qualität Abstriche gemacht werden.

"Mit RACE 07 wird SimBin neue Fahrzeugklassen und Rennmöglichkeiten bieten und gleichzeitig die Bereiche Fahrzeugphysik, Fahrzeugsounds und Streckendetails auf einen Schritt voranbringen", verspricht Satori.

Einen ersten Blick auf den mit der Next Gen-Engine Lizard entwickelten und für das dritte Quartal 2007 angekündigten PC-Titel ermöglicht der hier zum Download verfügbare Trailer.