Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
NFS Hot Pursuit: Details zur Xbox 360- und PS3-Demo
Anlässlich der Veröffentlichung der NFS Hot Pursuit-Demo gibt esInfos welche Spielmöglichkeiten die zeitlich begrenzte Anspielversion bietet
(MST/Speedmaniacs.de) - In etwas weniger als einem Monat erscheint das neue Need for Speed Hot Pursuit von EA und Criterion Games. Need for Speed-Fans die die Veröffentlichung kaum noch erwarten können und sich schon auf die Cop vs. Raser-Duelle freuen, können für Xbox 360 und PlayStation 3 ab dem 26. Oktober über Xbox Live und das PlayStation Network die NFS Hot Pursuit-Demo laden und heißes Racing unter Nutzung des Autolog-Features erleben.

© EA
Die NFS Hot Pursuit-Demo gibt es nur für Konsolenspieler
Need for Speeds revolutionäres soziales Netzwerk gibt den Gamern dabei personalisierte Empfehlungen auf Basis der von ihren Freunden gespielten Herausforderungen und Rennen. In der zeitlich bis zum 9. November begrenzten Demoversion können die Spieler als Polizist im Dark Horse-Hot Pursuit-Event antreten und über die Küsten-Highways und durch die Berge von Seacrest County rasen.
Im Zentrum der Demo steht das Social Network Autolog, das die Leistungen von Cops und Racern im Einzelspieler-Modus festhält und aus diesen Statistiken wild umkämpfte Wettbewerbe zwischen Freunden erstellt. Sobald ein Spieler seiner Need for Speed-Freundesliste einen Freund hinzufügt, wird ein zweites Event, Roadster-Wiedergeburt, freigeschaltet, in dem die Spieler als Racer gegeneinander um die Bestzeit kämpfen können.
Für das Herunterladen und Spielen der Demo werden 500 Kopfgeldpunkte vergeben die man später in der Vollversion nutzen kann - vorausgesetzt es wird der gleiche EA-Account verwendet wie für die Demoversion. Durch gesammelte Kopfgeldprämien lassen sich in Need for Speed Hot Pursuits Karrieremodus neue Events und exotische Wagen freischalten.
PC-Gamer müssen derweil weiterhin warten, denn zu einer PC-Demo hat sich Electronic Arts bislang nicht geäußert.
