Startseite Menü
  • 25.06.2010 11:53

Need for Speed World: Neuer Beta-Test inklusive Tuning

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - EA hat bekannt gegeben, dass die nächste Betaphase zu Need for Speed World am 28. Juni beginnt und wieder einige Verbesserungen mit sich bringen wird.

Erstmals wird dann der Betaclient nicht nur in komplett deutscher Sprache sein, sondern auch inhaltlich gibt es mit Camden einen neuen Treffpunkt für heiße Rennen. Dazu kommen sich noch einige neue Wagen und es wird möglich sein private Rennen abzuhalten.

Außerdem dürfte es viele NFS-Fans freuen zu hören, dass die Entwickler nun auch das Tuning umgesetzt haben, sodass mit dem nächsten Vorabtest die Autos modifiziert werden können. Mitte Juli, also in gut einem Monat, soll der NFS World-Client dann schließlich offiziell kostenlos zur Verfügung gestellt und die Betaphase beendet werden.

Aktuelle Bildergalerien

Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom
Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

F1 2015
F1 2015

F1 2015
F1 2015

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden! Hinweis: Auch auf Google+ sind wir natürlich präsent!