• 17.05.2010 19:14

NFS World: Neues Video, NFS-Browserspiel "ab Sommer"

Jean-Charles Gaudechon, Produzent von Need for Speed World, stellt das kostenlose NFS-Browserspiel von EA vor - Video zeigt neue In-game-Impressionen

(MST/Speedmaniacs.de) - Neben einem neuen Need for Speed-Rennspiel von Criterion Games für PC und Konsolen, freuen sich die NFS-Fans schon auf das in der Grundversion kostenlose Browserspiel Need for Speed World. Auf dem EA Showcase-Event in London präsentierte Electronic Arts vor wenigen Tagen den Racer der mit den Polizei-Verfolgungsjagden ein besonders beliebtes Feature enthält aber auch darüber hinaus einiges zu bieten hat.

Titel-Bild zur News: Need for Speed World

Das NFS-Browserspiel hört auf den Namen Need for Speed World

Produzent Jean-Charles Gaudechon stellt NFS World im EA Showcase-Interview ein wenig näher vor und erklärt das Spielkonzept. So legt man großen Wert auf die so genannten social media-Funktionen: "Das soziale Spielerlebnis ist für uns und Need for Speed World sehr wichtig. Es gibt viele Features die das unterstreichen. Auf die Community-Ranglisten sind wir besonders stolz, denn dadurch werden unsere Spieler in die Lage versetzt eigene Ranglisten zu erstellen."#w1#

Außerdem unterstreicht Gaudechon, dass man kontinuierliche Updates plant und das NFS-Browserspiel "einige Jahre" auf dem Markt bestehen soll. "Im Moment befinden wir uns noch in der geschlossenen Betaphase, doch das Game wird im Sommer veröffentlicht", bestätigt der Produzent abschließend eine bereits bekannte Information.

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt