powered by Motorsport.com
  • 27.11.2022 · 10:04

Need for Speed Unbound: Goldstatus, neuer Gameplay-Trailer, PC-Specs und mehr

Criterion liefert nicht nur den bislang ausführlichsten Gameplay-Trailer zu Need for Speed Unbound, sondern hat kurz vor dem offiziellen Release noch viele weitere Infos für die NFS-Fans

(MST/Speedmaniacs.de) - Offiziell wird Need for Speed Unbound am Freitag, 2. Dezember 2022, also in einer Woche, veröffentlicht. Die Need for Speed Unbound Palace Edition kann sogar schon ab Dienstag, 29. November gespielt werden.

Need for Speed Unbound

NFS Unbound ist so gut wie startklar Zoom

Ganz gleich welche Version, ermöglichen EA und Criterion schon jetzt PC- und Konsolengamern einen Vorabdownload, damit alle dann pünktlich zum Release in Lakeshore City das neueste NFS-Abenteuer erleben können. Den Goldstatus hat NFS Unbound selbstredend schon vor einiger Zeit erreicht.

Zur Einstimmung gibt es neben weiteren Screenshots auch einen über drei Minuten langen und dazu brandneuen Gameplay-Trailer, der den bislang ausführlichsten Blick auf das Spielgeschehen bietet und mehr über die Speed Race-Events einschließlich Meetups und Side Bets verrät.

Termine für Vorabdownload und Release

Außerdem wurden die PC-Anforderungen, unterteilt nach den Mindestanforderungen und empfohlenen Systemvoraussetzungen, veröffentlicht. Während viele Gamer mit Gamepad spielen und sich auf PS5 und Xbox Series X|S auf haptisches/triggerspezifisches Feedback beim Fahren verlassen können, wird auf dem PC ein gundlegendes Controller-Feedback/Vibrieren unterstützt.

Für noch mehr Fahrgefühl empfiehlt sich ein Lenkrad. Die Entwickler haben einige Modelle gründlich getestet und versprechen für die benannten Modelle - hier für die Lenkradübersicht klicken - die von Beginn an gegebene Unterstützung.

NFS Unbound - Übersicht ab wann der Vorabdownload möglich ist:
PC
-24. November 2022, 17 Uhr MEZ
-28. November 2022 (Steam), 17 Uhr MEZ

Xbox Series X|S
-24. November 2022, 17 Uhr MEZ

PlayStation
Palace Edition:
-26. November 2022, 8 Uhr MEZ
Standard Edition:
-30. November 2022, 8 Uhr MEZ

NFS Unbound - Release-Übersicht:
Die Need for Speed Unbound Palace Edition erscheint am 29. November 2022 um 8 Uhr MEZ, die Need for Speed Unbound Standard Edition am 2. Dezember 2022 um 8 Uhr MEZ.

Die Version für EA Play/EA Play Pro erscheint 29. November 2022 um 8 Uhr MEZ.
EA Play: EA Play-Mitglieder können eine 10-stündige Trial der Need for Speed Unbound Standard Edition spielen und behalten beim Kauf des Spiels den Fortschritt.
EA Play Pro: Mit einem EA Play Pro-Abonnement kann man sich die vollständige Palace Edition von Need for Speed Unbound holen.

Neueste Kommentare