Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Need for Speed: Offizielles zur Zukunft des Videospielfranchises
Nach zuletzt vor allem aus der britischen Gerüchteküche befeuerten Spekulationen, gibt es nun von Codemasters ganz offizielle Infos zur Zukunft von Need for Speed
(MST/Speedmaniacs.de) - Seit der Veröffentlichung von Need for Speed Hot Pursuit Remastered im November 2022, müssen sich Fans des NFS-Franchises hinsichtlich einer Fortsetzung in Geduld üben. Die letzten offiziellen Neuigkeiten, in denen bestätigt wurde, dass Criterion Games bei der Gestaltung der Zukunft von Need for Speed eine tragende Rolle spielen wird und ein erster Vorgeschmack auf das für die Nextgen-Konsolen entstehende Spiel datieren auf Sommer 2020 zurück.
© EA
Die Fans warten auf einen Nachfolger zu Need for Speed Hot Pursuit Remastered Zoom
Von Codemasters gibt es nun offiziell verbriefte Infos und damit eine Standortbestimmung. "Wir können bestätigen, dass Criterion Games und das Entwicklerteam von Codemasters Cheshire offiziell zusammenkommen, um die Zukunft von @NeedforSpeed zu gestalten und ein Criterion-Studio mit zwei Standorten bilden", erklärt man via Twitter.
Die Zusammenlegung ist das Ergebnis einer "engen Partnerschaft, die die beiden Studios in den letzten Monaten entwickelt haben" und soll sich letztlich positiv auf das Endprodukt auswirken. "Wir sind der festen Überzeugung, dass die Zusammenführung des enormen Erfahrungsschatzes beider Teams uns dabei helfen wird, unseren Spielern das bestmögliche Rennerlebnis zu bieten", begründet man die Entscheidung.
Genauere Infos zum nächsten NFS, aktuelle Screenshots oder gar Videoteaser rücken wieder in greifbarere Nähe, wobei vorerst abzuwarten bleibt wann Electronic Arts Titel, Releasetermin und Details offiziell mit den Fans teilt.
Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar