Need for Speed 2015: Mehr Fahrzeuge bekannt
Nun gibt es weitere Infos zur NFS-Fahrzeugliste und nach der Kritik am Onlinezwang wird auch eine elegante Lösung die für Abhilfe sorgt nicht gänzlich ausgeschlossen
(MST/Speedmaniacs.de) - Für die einen sind die fahrbaren Autos die Stars in einem Rennspiel, für andere wiederum macht ein gutes Game mehr als die Anzahl der Fahrzeuglizenzen aus. Nachdem EA und Ghost Games bereits vor einiger Zeit verschiedene Automarken und Fahrzeuge vorgestellt hatten, gibt es nun in dieser Hinsicht wieder Neuigkeiten.

© EA
Need for Speed fokussiert sich im neuesten Titel wieder stark auf das Tuning Zoom
Auch der Ferrari F40, Mazda MX-5 (2015), Volkswagen Golf GTI, Volvo 242, Chevrolet Camaro Z28, Ford Mustang Boss 302, Ford Mustang Fox Body, McLaren 570S, Porsche Cayman GT4, BMW M3 E92, Honda S2000 und Scion FR-S werden in Need for Speed, das am 5. November für PS4 und Xbox One, sowie im Frühjahr 2016 dann auch für PC erscheint, mit von der Partie sein.
Wenngleich Electronic Arts und Ghost Games bereits klar gemacht haben, dass man trotz aller Kritik auf eine ständige Internetverbindung zum Spielen nicht verzichten wird, weil diese eine Voraussetzung für den eigenen Live-Service ist, der durch kostenlose Content-Updates und neue Herausforderungen den Spielspaß lange Zeit oben halten soll, zeichnet sich ab, dass es in diesem Punkt vielleicht doch noch eine Änderung geben könnte. Zumindest schließen die Entwickler nach neuesten Meldungen nicht gänzlich aus, dass zu einem späteren Zeitpunkt eine Art Offline-Modus via Patch ermöglicht wird.
