powered by Motorsport.com
  • 02.09.2022 · 18:17

NASCAR 21: Ignition - Neuigkeiten zu den Saison 2022-Spielinhalten

Statt eigenständigem Titel wird die NASCAR-Saison 2022 als Add-on für NASCAR 21: Ignition erscheinen, Neuigkeiten dazu vom Team hinter dem Stockcar-Rennspiel

(MST/Speedmaniacs.de) - Im April hatte Motorsport Games informiert, dass man statt einem neuen Spiel die Saison 2022 als Spielinhalte für NASCAR 21: Ignition herausbringen wird, bevor es dann auf PC und den großen Videokonsolen im kommenden Jahr mit NASCAR 23 einen Neuanfang geben wird in den all die Erfahrungen und Lektionen einfließen die mit NASCAR 21: Ignition gesammelt wurden.

NASCAR 21 Ignition

Fans dürfen bereits "vorglühen", denn die Saison 2022-Spielinhalte kommen bald Zoom

Angekündigt wurde die Saison 2022 als Erweiterungspaket für den September 2022. Via Kurznachrichtendienst Twitter hat das Team hinter dem Stockcar-Rennspiel nun wissen lassen, dass es "schon bald" Infos zum Termin geben soll. Inhaltlich ist bereits bekannt, dass das Add-on mit dem Saisonkalender 2022 und der vollständigen Team- und Fahrerliste der NASCAR Cup Series 2022 sowie den drei einzigartigen Next-Gen-Autos und verschiedenen Aeropaketen erscheinen wird.

Geplant ist außerdem, dass neben der Saisonerweiterung noch drei DLC-Pakete folgen. Ob es noch Überraschungen gibt, muss für den Moment abgewartet werden.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Neueste Diskussions-Themen