• 16.06.2024 11:53

Le Mans Ultimate: Juni-Update, Hotfix, BMW M Hybrid V8 LMDh-DLC, BMW Art Car und 2024-Designs

Studio 397 hat für seine PC-Rennsimulation das große Juni-Update gefolgt von einem Hotfix bereitgestellt - welche allgemeinen Verbesserungen, Änderungen und BOP-Anpassungen damit verbunden sind plus der neuste Trailer und aktuelle Screenshots

(MST/Speedmaniacs.de) - Vor der 2024er Ausgabe der realen 24 Stunden von Le Mans, hat Studio 397 zu Wochenbeginn für Le Mans Ultimate das große Juni-Update veröffentlicht. Ein Highlight des Updates ist die kostenlose Erweiterung um den BMW M Hybrid V8 LMDh, mit dem BMW das 25-jährige Jubiläum seines ersten Gesamtsiegs in Le Mans feiert.

Titel-Bild zur News: Le Mans Ultimate

Den BMW M Hybrid V8 LMDh-DLC gibt es mit dem Juni-Update kostenlos Zoom

Das Update enthält zudem die auffällige BMW Art Car-Lackierung, die von der bekannten Künstlerin Julie Mehretu entworfen wurde. Diese Lackierung ist die 20. Ergänzung der legendären BMW Art Car-Kollektion und feiert ihr virtuelles Debüt in Le Mans Ultimate, bevor das echte Auto bei den 24 Stunden von Le Mans antritt.

Mit der Juni-Aktualisierung dreht das Entwicklerteam an verschiedenen Stellschrauben der Rennsimulation, um das virtuelle Rennerlebnis zu verbessern und bringt gleich mehrere neue Features wie Replayfunktion, Fahrerlabel, Radar sowie grundsätzliche Verbesserungen für die Rennstarts und das spielinterne Strafensystem.

Aber auch zahlreiche Überarbeitungen bei den Rennwagen und Strecken, allgemeine Fehlerkorrekturen und BOP-Anpassungen sind Bestandteil der Aktualisierung deren Umfang unterhalb des Videos bei einem Blick über das Änderungsprotokoll greifbar wird.

Stephen Hood, CEO von Studio 397 und Motorsport Games, streicht das Engagement des Unternehmens, das Spielerlebnis zu verbessern, heraus: "Unser Team hat sich der Aufgabe gewidmet, das Feedback der Spieler in greifbare Verbesserungen umzuwandeln, die das Le Mans Ultimate-Erlebnis bereichern.

Die kommenden Inhalte für 2024, einschließlich neuer Autos und Strecken, werden einen herausragenden Wert bieten und das Engagement unserer Community vertiefen. Wir befinden uns noch in einem frühen Stadium des Rennens und freuen uns darauf, dass dies die erste von vielen Etappen auf dem Weg zur Zielflagge sein wird."

Das ausführliche Änderungsprotokoll zum Juni-Update und Hotfix 1 kann über den Link aufgerufen werden. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Screenshots und einen Videotrailer zur BMW Art Car-Lackierung zu sehen.

Neueste Kommentare

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Twitter