• 22.02.2007 12:55

Juiced 2: Hot Import Nights offiziell angekündigt

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Wenige Tage nachdem erste Einzelheiten zu Juiced 2: Hot Import Nights über das schwedische Magazin 'Gamereactor' bekannt wurden, hat nun auch THQ die Entwicklung des Juiced-Nachfolgers offiziell bestätigt.

Titel-Bild zur News:

Insgesamt soll sich Juiced 2, das erstmals auch für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird, noch stärker der Faszination Street Racing verschreiben und wird den Spielern die Möglichkeit geben selbst an den Hot Import Nights-Events teilzunehmen.

Gegenüber dem Vorgänger Juiced haben die Entwickler unter anderem die Tuningmöglichkeiten verbessert und versprechen realistischere Computergegner. Ausgetragen werden die verschiedenen Rennen in echten Städten. Die eigenen Fähigkeiten wird man ferner nicht nur gegen andere Spieler online beweisen können, sondern auch gegen bekannte DJs, Models und Musiker, deren Fahrprofile auf allen Plattformen mit Online-Funktionalität zum Herunterladen bereitgestellt werden.

Wie schon bei Juiced, kann auch wieder eine eigene Renncrew zusammengestellt und mit dieser an Rennen teilgenommen und auf den Ausgang der Rennen gewettet werden.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!