Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Jected - Rivals: Roadmap zur Early-Access-Phase und erste Hotfix-Updates
Für das seit Anfang Mai als Early-Access-Titel via Steam kostenlos spielbare Jected - Rivals wurde eine Übersicht bereitgestellt die Auskunft darüber gibt welche Verbesserungen in den kommenden Monaten geplant sind
(MST/Speedmaniacs.de) - Eine gute Woche ist das zuletzt als Stuntfest World Tour bekannte und in Jected - Rivals umbenannte Spiel nun in der Early-Access-Phase frei spielbar. Zu Beginn müssen sich Spieler noch mit ein paar Unzulänglichkeiten arrangieren.

© THQ Nordic
Für die Early-Access-Phase von Jected - Rivals gibt es nun eine Roadmap Zoom
So weisen Entwickler Pow Wow Entertainment und Publisher THQ Nordic unter anderem darauf hin, dass in der Rangliste "DNF" angezeigt wird, wenn das Fahrzeug des Spielers direkt nach Überqueren der Ziellinie zerstört wird, die Feinabstimmung der Fahrzeuge noch im Gange ist und die Kamera im Zuschauermodus am Ende einer Runde unerwartet rotieren kann.
Neben der Behebung dieser Punkte arbeitet man aber auch schon intensiv an Neuerungen die dazu anregen sollen Jected - Rivals immer mal wieder anzuspielen. Welche Verbesserungen in den kommenden Monaten geplant sind, verrät eine Roadmap. Diese listet neue Features und anderes mehr und unterliegt einem agilen Entwicklungsplan.
Basierend auf den via Discord, Steam oder die sozialen Medien erhaltenen Rückmeldungen behält man sich Anpassungen vor die das Ziel verfolgen das Spiel für eine breite Masse an Gamern interessant zu machen.
Rechtzeitig zum Wochenende hat man zudem zwei Hotfix-Updates veröffentlicht die die Spielbarkeit verbessern sollen. Details zu den damit verbundenen Änderungen und die Roadmap für Mai, Juni und Juli können direkt über den Link abgerufen werden.

Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar