• 08.01.2007 14:38

Invictus Games mit zwei neuen Rennspielen für 2007

Für das Jahr 2007 hat Invictus Games die Veröffentlichung von zwei neuen Titeln geplant zu denen wir erste Informationen haben

(MST/Speedmaniacs.de) - Die Entwicklung von Rennspielen hat bei dem ungarischen Studio Invictus Games eine lange Tradition, wie ein Blick auf die Liste der bisherigen Titel zeigt. Darauf finden sich der Klassiker 1NSANE, Street Legal, Street Legal Racing Redline, Monster Garage und Cross Racing Championship 2005.

Titel-Bild zur News: Level-R

Level-R lautet derTitel eines von zwei neuen Invictus-Rennspielen

Nach der Veröffentlichung des Offroad-Rennspiels haben sich die Ungarn aber nicht ausgeruht oder gar dem Genre abgeschworen. Der Grund weshalb man von Invictus Games eher lange Zeit nichts hörte dürfte die Entwicklung von zwei neuen Titeln gewesen sein.

Level-R, so der Name eines der beiden Spiele, ist ein rein online-basiertes Rennspiel, zu dem momentan zwar keine weiteren Informationen vorliegen, zumindest aber schon einmal ein kurzes Video online angeschaut werden kann.

Der andere Titel nennt sich L.A. Street Racing und wird sowohl Einzel- als auch Multiplayer-Rennen beinhalten. Inhaltlich dreht sich dabei alles um Prestige, Wettrennen bei denen man sein Auto verlieren kann und Geld. Gefahren wird in L.A. Street Racing zur Nachtzeit. Dabei tritt der Spieler jedoch nicht nur gegen die Gegner an sondern auch gegen die Zeit.

Beide Spiele, zu denen weitere Details demnächst folgen, sollen in diesem Jahr erscheinen.