• 25.05.2013 12:36

GRID 2: Viele Zusatz-Spielinhalte für alle Plattformen

Codemasters hat sich jetzt erstaunlich offen zu den Plänen für zusätzliche Spielinhalte für das Ende Mai erscheinende Rennspiel GRID 2 geäußert

(MST/Speedmaniacs.de) - Käufer des für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinenden Racing games GRID 2 dürfen sich nach der Veröffentlichung am 31. Mai 2013 auf regelmäßige Erweiterungen und damit neue Spielinhalte einstellen. Voraussichtlich ab Ende Juni wird es die erste Erweiterung geben die dann unter anderem die zumindest temporär den Vorbestellern vorbehaltenen Boni für alle verfügbar machen wird. Einen Namen hat das Add-on auch schon: Super Modified Car Pack. Was sonst noch enthalten ist oder wie viel dafür verlangt wird, bleibt vorerst noch offen.

Titel-Bild zur News: GRID 2

DLC-Pakete sollen dabei helfen den Spielspaßfaktor zu verbessern Zoom

Im Juli soll es dann mit dem Drift Car Pack und Peak Performance Car Pack weitergehen. Möglicherweise wird man die Strategie wann welche Erweiterung erscheint aber noch anpassen. Geplant ist laut Codemasters, dass bis Oktober 2013 jeden Monat mindestens eine Spielerweiterung angeboten werden soll und somit ein halbes Jahr neue Inhalte sichergestellt sind mit denen man die Gameplayerfahrung erweitern möchte.

Wichtig ist dem Entwickler aus dem United Kingdom auch die Feststellung, dass neben den Versionen für die PS3 und Xbox 360 natürlich auch die PC-Version in die DLC-Pläne eingeschlossen ist. PC-Gamer müssen also keine Befürchtungen haben irgendetwas zu verpassen. Mit weiteren Details zum Inhalt und Preis der einzelnen Erweiterungen darf bald gerechnet werden.

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Twitter