• 04.05.2007 08:56

Forza Motorsport 2: Limited Collectors Edition - Das ist drin!

Xbox 360-Besitzer dürfen zwischen der normalen und einer Sonderversion des Spiels auswählen - Info zu Preis und Zusatzinhalt der Limited Collectors Edition

(MST/Speedmaniacs.de) - Bereits im Januar berichtete 'SPEEDMANIACS.DE', dass auf Forza Motorsport 2 wartende Xbox 360-Besitzer mit Veröffentlichung der Rennsimulation vermutlich zwischen der normalen und einer Sonderversion des Spiels auswählen können.

Titel-Bild zur News: Forza Motorsport 2

Die Limited Collectors Edition enthält unter anderem zusätzliche Fahrzeuge

Letztere sollte, so die Produktbeschreibung von zwei Online-Shops damals, ein 200 Seiten starkes Buch mit Fotos und Informationen zu den im Spiel fahrbaren Autos, eine Soundtrack-CD mit 12 Songs und zusätzliche Fahrzeuge, die nur Käufer der Limited Edition über Xbox Live herunterladen können, enthalten.#w1#

Mittlerweile ist ein Vierteljahr vergangen, der Release von Forza Motorsport 2 rückt näher und auch die Inhalte der Limited Collectors Edition stehen nun fest.

Diese wird zeitgleich mit der normalen Version erhätlich sein, enthält aber "zusätzlich ein 156 Seiten starkes Buch, einen Rennleitfaden mit Profi-Tipps, sowie von Xbox Live herunterladbare Fahrzeuge". Preislich schlägt die Limited Collectors Edition, deren UVP bei 74,99 Euro liegt, gerade einmal mit 5 Euro Aufpreis gegenüber der herkömmlichen Variante (UVP 69,99 Euro) zu Buche. Für echte Forza Motorsport-Anhänger und Sammler also ein Muss.