• 13.11.2007 14:01

FlatOut: Head On ist "einfach atemberaubend"

Noch ist das erste FlatOut für die PlayStation Portable nicht erhältlich, doch Empire Interactive ist mit der Arbeit der Entwickler mehr als zufrieden

(MST/Speedmaniacs.de) - Für PC, Xbox, PlayStation 2 und zuletzt Xbox 360 wurde das FlatOut-Franchise bereits veröffentlicht. Mit FlatOut: Head On haben Anfang nächsten Jahres auch die PlayStation Portable-Besitzer das Vergnügen das betont schnelle und actionreiche Rennspiel in einer speziell für die Handheld-Konsole entwickelten Version auszukosten.

Titel-Bild zur News: FlatOut Ultimate Carnage

FlatOut für die PSP soll nahtlos an den bisherigen Erfolg anknüpfen

Auch wenn es bis zum Release noch ein paar Monate sind, zeigt sich Empire Interactive schon jetzt äußerst begeistert von der Arbeit die die Entwickler von Six by Nine geleistet haben.#w1#

"FlatOut: Head On macht vollen Gebrauch von der kürzlich nochmals gesteigerten Rechenleistung der PSP und bietet mit nicht weniger als neun verschiedenen Spielmodi, inklusive Carnage-Challenges, einem Karrieremodus, Destruction Derbies, Mehrspieler-Partymodus und dem Ragdoll-Stunt-Modus das bislang umfangreichste Chaos das man auf vier Rädern auf der PSP erlebt hat. Diese erste Umsetzung der FlatOut-Serie für die PSP ist einfach atemberaubend", erklärt Rob Noble, Empire's European Marketing Manager, der davon überzeugt ist, "dass dieses Spiel die neue Messlatte für Handheld-Arcade-Rennspiele" darstellen wird.

Und Clive Kabatznik, CEO der Muttergesellschaft Silverstar Holdings, ist überzeugt davon, dass FlatOut: Head On "wie die anderen Spiele dieser Serie, großer Erfolg vorausbestimmt" ist.