• 03.04.2022 10:20

F1 2021: Update V1.17 für das Formel-1-Rennspiel

EA und Codemasters liefern für das Formel-1-Rennspiel zur Saison 2021 einen weiteren Patch - alle Details zum Update

(MST/Speedmaniacs.de) - Während die Formel-1-Saison 2022 mit den ersten beiden Rennen fulminant gestartet ist und bei dem einen oder anderen Vorfreude auf das neue Spiel auslösen dürfte, müssen sich die Fans bis zur offiziellen Ankündigung noch ein wenig gedulden und können sich weiterhin auf PC und Videokonsolen die Zeit mit dem Spiel zur Saison 2021 vertreiben.

Titel-Bild zur News: F1 2021

F1 2021-Spieler werden zum Boxenstopp gerufen Zoom

Für F1 2021 wurde in dieser Woche das Update auf die Version 1.17 veröffentlicht. wie schon bei dem vorherigen Patch, werden erneut im Onlinebereich Fehler behoben und Korrekturen vorgenommen. Darüber hinaus gibt ein paar allgemeine Überarbeitungen und auch die Programmstabilität soll weiter verbessert sein.

Die nachfolgende Übersicht zeigt alle Änderungen die mit der Aktualisierung verbunden sind.

F1 2021 - V1.17-Änderungsprotokoll:
Online
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem es Spielerinnen und Spielern nicht möglich war, das Rennen zu beginnen, wenn sie während der Schonfrist einer Qualifying-Session beigetreten sind.
-Der Punkt für die schnellste Runde wird jetzt nicht mehr entfernt, nachdem in Ligen Ergebnisse bearbeitet wurden.
-Grid-Strafen werden nun korrekt von Sessions in Ligen übernommen, wenn sie zu unterschiedlichen Zeiten abgeschlossen werden.

Allgemein
-Die weiße Red Bull-Lackierung wurde als Anwendungsoption für das Auto des Spielenden hinzugefügt.
-Das Verhalten der KI in Sessions wurde verbessert, wenn diese auf In-Laps fährt und sich schnellere Autos nähern.
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Sprachausgabe bei Siegen am Ende eines Rennens nicht abgespielt wurde.
-Es wurde ein Kalibrierungsproblem mit den Fanatec-CSL-DD-Pedalen behoben.
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Bildschirm für "F&E abgeschlossen" oder "F&E fehlgeschlagen" leer war.
-Allgemeine Stabilitätsverbesserungen.
-Eine Reihe kleinerer Fehlerbehebungen.

Neueste Kommentare

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt