• 17.04.2022 09:58

Euro Truck Simulator 2: Neuer Videotrailer und Pläne zum Jubiläum

Die Macher hinter dem Euro Truck Simulator 2 planen anlässlich des 10-jährigen Jubiläums in diesem Jahr etwas Besonderes und präsentieren als Vorboten den 2022-Videotrailer zum Spiel

(MST/Speedmaniacs.de) - Im Oktober 2022 feiert der Euro Truck Simulator 2 sein 10-jähriges Jubiläum. Seit die LKW-Simulation 2012 veröffentlicht wurde, hat SCS Software viele Änderungen, Verbesserungen und Erweiterungen dafür umgesetzt und im Laufe der Zeit auch die Technologie modernisiert.

Titel-Bild zur News: Euro Truck Simulator 2

Der Euro Truck Simulator 2 feiert 2022 sein 10-jähriges Jubiläum Zoom

Da versteht es sich fast von selbst, dass man ein neues Video, mit dem die aktuelle Grafik und Funktionen des Spiels besser repräsentiert werden, produzieren wollte: "So wie unsere Teams regelmäßig Teile der Spielinhalte und -welt überarbeiten, um sie den heutigen Qualitätsstandards anzupassen, wollten wir auch einen schönen Videotrailer erstellen, der das heutige Aussehen und die Funktionen des Spiels zeigt."

Gesagt, getan. Das Ergebnis kann nun in dem brandneuen ETS 2-2022-Videotrailer angesehen werden. Aber das ist noch nicht alles. Denn wie man in diesem Zusammenhang mitteilt, "haben wir auch etwas Besonderes für alle unsere Spieler auf Lager."

Der aktualisierte Trailer soll nach den Worten des Studios als das erste Kapitel der Feier zum Jubiläum angesehen werden. Mehr Infos dazu sind also in der nächsten Zeit zu erwarten. Für den Moment heißt es, Vorhang auf für den neuen Trailer.

Neueste Kommentare

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt