powered by Motorsport.com
  • 11.02.2024 10:38

EA SPORTS WRC: Gewaltiges Update auf V1.5.1 und Saison 3

Freunde des Rallyesports können mit EA SPORTS WRC dank der jüngsten Verbesserungen nun noch mehr das Fahren genießen, was die V1.5.1 an Änderungen bringt und Infos plus Video zur in Kürze startenden Saison 3

(MST/Speedmaniacs.de) - Seit Donnerstagmittag (08.02.2024 12 Uhr) steht für EA Sports WRC ein neues Update bereit. Mit der Aktualisierung auf Version 1.5.1 werden gleichzeitig die Vorbereitungen auf die am Dienstag, 13. Februar 2024 beginnende Saison 3 getroffen.

Titel-Bild zur News: EA Sports WRC

Update V1.5.1 zu EA SPORTS WRC ist live und die Saison 3 startet Zoom

Diese bringt einen neuen Rallye-Pass, verschiedene optische Anpassungsmöglichkeiten für Fahrer und Auto, eine neue Saison mit Moments und kostenlos für alle Spieler eine neue Lackierung für den Skoda Fabia RS Rally2 (WRC2).

Obwohl die Entwickler nach der Anfang Dezember 2023 erfolgten Veröffentlichung von Patch V1.4.0 auf Grund kurz danach registrierter Probleme mit Karrieremodus und Spielstandsdateien einiges an zusätzlicher Arbeit hatten und ein Bugfix-Update im Januar 2024 nachschoben, fällt das aktuelle Update nicht weniger umfangreich aus als die vorherige reguläre Spielaktualisierung.

Codemasters hat viele Probleme behoben, Optimierungen vorgenommen und sich insbesondere um eine Verbesserung der Spielpräsentation gekümmert die nun weniger Ruckeln und Mikroruckeln bedeuten soll. Die ausführliche deutschsprachige Änderungsübersicht und der Trailer zur Saison 3 sind online abrufbar.

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!