powered by Motorsport.com
  • 13.12.2006 · 09:04

EA on Tour mit Need for Speed Carbon

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Noch bis kurz vor Weihnachten ist Electronic Arts auf Tour durch Deutschland unterwegs und ermöglicht es die neuesten Top-Titel, darunter Need for Speed Carbon, anzutesten. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.

Lust auf ein Canyon-Dull in Need for Speed Carbon? Dann solltet ihr die EA Weihnachtstruck-Tour 2006 auf keinen Fall verpassen. Neben einem zu bestaunenden getunten Golf R32 im Need for Speed-Look kann die Xbox 360-Version des Rennspielhits ausgiebig an fünf verschiedenen Stationen getest werden.

Für den Tagesschnellsten gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. Und wer schon einmal davon geträumt hat Teil des Spiels zu sein, kann sich in einer Fotoaktion auf einer Need for Speed Carbon-Postkarte ablichten lassen. Wann und in welcher Stadt die EA-Trucks Halt machen, könnt ihr hier herausfinden.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Neueste Diskussions-Themen