powered by Motorsport.com
  • 09.02.2007 · 15:36

DTM Race Driver 3 Challenge: Demo zur PSP-Version

Eine Woche vor dem Release von DTM Racer Driver 3 Challenge für die PlayStation Portable kann die Handheld-Version nun angespielt werden

(MST/Speedmaniacs.de) - Ab dem 16. Februar steht auch PSP-Besitzern mit DTM Race Driver 3 Challenge die ganze Welt des Tourenwagen-Rennsports offen. Wer sich noch nicht sicher ist ob das Spiel etwas für ihn ist, oder kaum mehr auf die Veröffentlichung kommenden Freitag warten kann, darf nun schon einmal Probe fahren.

DTM Race Driver 3

Die PSP-Version von DTM Race Driver 3 beinhaltet drei Fahrzeuge und Events

Die Demo-Version beinhaltet drei Fahrzeuge und verschiedene Fahrtests. Im "Steering Control"-Event muss innerhalb eines vorgegebenen Zeitlimits ein Slalom-Kurs mit Pylonen gemeistert werden. Als Fahrzeug steht hier der Ultima GTR zur Verfügung.#w1#

Im "Duell"-Event auf dem Norisring tretet ihr hingegen in einem Opel Vectra GTS V8 gegen einen Konkurrenten an der durch einen Frühstart im Vorteil ist. Um diese Herausforderung als Sieger zu meistern, ist echtes Fahrtalent gefragt.

Im "No Damage"-Test auf der Strecke Castle Coombe kommt es ebenfalls auf gute Reflexe und Durchsetzungsvermögen an. Gefahren wird im Mercedes Benz W196 gegen eine Gruppe aggressiver Piloten. Die Aufgabe besteht darin mit möglichst wenig Beschädigungen am eigenen Fahrzeug ins Ziel zu kommen.

Heruntergeladen werden kann die Demo auf der offiziellen PSP-Webseite.

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Anzeige

Folge uns auf Twitter