Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
DRIVER SAN FRANCISCO setzt auf "Original-Driver-Feeling"
Martin Edmondson, Creative Director von DRIVER SAN FRANCISCO, freut sich über den regen Zuspruch der Driver-Fans und hat für diese eine besondere Botschaft
(MST/Speedmaniacs.de) - Martin Edmondson, Creative Director von DRIVER SAN FRANCISCO, hat sich jetzt via YouTube-Videobotschaft bei der Driver-Community dafür bedankt, dass man kürzlich die Marke von 100 Tausend Fans bei Facebook geknackt hat. Damit wäre schon einmal belegt, dass das Driver-Franchise, welches im Laufe der Jahre einige Höhen und Tiefen durchgemacht hat, noch immer beliebt ist und viele der alten Fans von früher sich auf die für den 01. September angekündigte Veröffentlichung freuen.

© Ubisoft
Dem Original-Driver nachempfunden: DRIVER SAN FRANCISCO
"Wir haben vier bis fünf Jahre an DRIVER SAN FRANCISCO gearbeitet. Fans des Original-Driver dürfen sich auf das neue Spiel besonders freuen. Wir haben wirklich hart daran gearbeitet, um das Feeling des Originals zurückzubringen. Wir sind wieder zurück in San Francisco, der Stadt die wohl am meisten Kultcharakter in Bezug auf Autoverfolgungsjagden besitzt und natürlich ist Undercover-Cop Tanner zurück und trifft auf Jericho, seinen Erzfeind aus Driver 2 und DRIV3R. Außerdem haben wir einige Überraschungen eingebaut die ihr sicher mögen werdet wenn ihr ein Fan des Originals seid", erklärt Edmondson, der damit die Fans zugleich umwirbt und neugierig macht auf das was sich Ubisoft Reflections ausgedacht hat.
