• 08.08.2008 17:55

Driver: Original-PSOne-Spiel für die PlayStation 3

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Während aktuell bereits an einem neuen Driver-Spiel gearbeitet wird, hat Ubisoft jetzt bekannt gegeben, dass man den im Jahr 2000 veröffentlichten ersten Titel des Franchises in Kürze als Klassiker über das PlayStation Network allen PlayStation 3-Besitzern zugänglich machen wird.

Der Erstling der bekannten Driver-Serie sorgte schon damals mit seinem innovativen Spielprinzip, ansprechender 3D-Grafik, realistischem Fahrverhalten und Schadensmodell für großen kommerziellen Erfolg und legte damals den Grundstein für weitere Spiele.

Getreu dem Motto, dass Nostalgie doch etwas Schönes ist, erhalten echte Driver-Fans und PS3-Besitzer die herausfinden wollen was der vor immerhin acht Jahren veröffentlichte erste Titel zu bieten hatte ab dem 14. August die Möglichkeit sich für 4.99 Euro den Titel zuzulegen in dem Undercover-Cop Tanner erstmals gefährliche Gangster quer durch die USA jagte.