powered by Motorsport.com
  • 20.08.2009 10:32

DiRT 2: Neuer Trailer, Infos zur PS3- und Xbox 360-Demo

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Codemasters schickt Konsolenbesitzer noch vor dem Release von Colin McRae: DiRT 2 auf die Piste, genauer gesagt auf eine marokkanische Trailblazer-Strecke.

Für PS3 und Xbox 360 wird die Demoversion bereits am 20. August über Xbox Live und das PlayStation Network veröffentlicht. Mehr Details, zum Beispiel ob es noch andere Strecken geben wird und welche(s) Fahrzeug(e) getestet werden dürfen, sind noch nicht bekannt.

Dafür zeigen die Entwickler einen neuen Trailer der sich näher mit dem zentralen Ausgangspunkt eines jeden Rennens beschäftigt. Anders als im richtigen Leben, ist das Reisen von einem Ort zum anderen innerhalb der World Tour in DiRT 2 nämlich weder stressig noch mit Wartezeiten, Check-ins, Gepäck- oder Passkontrollen verbunden. Als Transportmittel dient im Spiel ein geräumiger Wohnwagen der es einem ermöglicht von Event zu Event zu reisen.