• 19.12.2006 14:21

Die besten Motorradspiele 2006 im Vergleich

Ducati World Championship, MotoGP 06 oder doch eher Super-Bikes Riding Challenge? - Wir zeigen die Stärken und Schwächen auf

(MST/Speedmaniacs.de) - Obwohl das Jahr 2006 noch nicht komplett abgelaufen ist, lässt sich bereits ohne Zweifel feststellen, dass der bisherige Veröffentlichungszeitraum nicht nur zahlreiche Rennspiele, bei denen verschiedenste Genres gemäß einiger Trends wild durchgemischt wurden, sondern ebenso große Überraschungen hervorgebracht hat.

Titel-Bild zur News: MotoGP 06

Das Next-Gen-Motorradspiel MotoGP 06 setzt auf Optik und Performance

Vor diesem Hintergrund erlebte die schon fast für tot eingeschätzte Motorradrennspiel-Kategorie ihre Reinkarnation mit dem Release mehrerer starker PC-, PlayStation 2- und Xbox 360-Titel. 'SPEEDMANIACS.DE' hat für euch die interessantesten herausgesucht und intensiv verglichen.#w1#

Während Ducati World Championship mit der offiziellen Lizenz der bekannten Edelmanufaktur Ducati aus Bologna in Italien eher auf Anhänger von rasanten Arcade-Rennen zielt, möchten das international ausgezeichnete MotoGP 06 sowie das von den renommierten Entwicklern bei Milestone produzierte Super-Bikes: Riding Challenge mit anderen Schwerpunkten glänzen.

Um zu dem ausführlichen Vergleich der besten Motorradrennspiele dieses Jahres zu gelangen, müsst ihr klicken.

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!