powered by Motorsport.com
  • 27.11.2022 · 10:16

Automobilista 2: Update auf V1.4.3.3 und Racin USA Pt3 am Start

Mit dem Update V1.4.3.3 und der Spielerweiterung Racin USA Pt3 gibt es für Automobilista 2 weitere Verbesserungen und neue Spielanreize - alle Infos, plus Screenshots und Trailer

(MST/Speedmaniacs.de) - Für die PC-Rennsimulation Automobilista 2 ist seit Montag, 21. November 2022 das neueste Update und mit Racin USA Pt3 eine neue Erweiterung verfügbar. Das zum Einzelpreis von 9.99 EUR angebotene Add-on bringt mit dem Indianapolis Motor Speedway Auto Club Speedway und World Wide Technology Raceway den nord-amerikanischen Ovalkurs-Rennsport näher.

Automobilista 2

Teil 3 der Racin USA-Erweiterung verschreibt sich den Ovalkursen Zoom

Zuvor hatte man auf Grund von Schwierigkeiten mit der Bereitstellung aller zur Racin USA Pt3-Erweiterung gehörenden Spielinhalte am Freitag/Samstag kurzerhand alle Oval-Rennstrecken für alle Spieler die den letzten Releasekandidatenbuild heruntergeladen haben freigegeben, bevor diese nun mit der offiziellen Bereitstellung des Add-ons nunmehr nur den dafür zahlenden Simracern zur Verfügung stehen.

Die Version 1.4.3.3 bringt außerdem für Besitzer der Spa-Erweiterung die historische Version der belgischen Rennstrecke von 1970. Gegenüber der Releasekandidatversion V1.4.3.2 hat Reiza Studios noch einmal eine ganze Reihe von Überarbeitungen vorgenommen, wie man dies schon aus der Vergangenheit gewohnt ist.

Wie sich dem Änderungsprotokoll entnehmen lässt, wurden vor allem bei der Physik, KI und den Strecken nochmal Fehler beseitigt. Die Details können unterhalb des Videotrailers eingesehen werden. Dazu gibt es noch einige Screenshots in unserer AMS2-Galerie.

Neueste Kommentare