• 04.03.2010 16:12

DRM: Kahle und Wallenwein im Skoda Fabia S2000

(Motorsport-Total.com) - Wiedervereint: Matthias Kahle und Skoda Deutschland kehren in die Deutsche Rallye-Meisterschaft (DRM) zurück. Im Skoda Fabia S2000 will Kahle gemeinsam mit Beifahrer Peter Göbel an frühere Erfolge in der höchsten deutschen Rallye-Liga anknüpfen und um den Titel kämpfen. Neben Kahle/Göbel pilotieren die Youngster Mark Wallenwein / Stefan Kopczyk einen zweiten Allradler aus Tschechien.

"Ich denke, wir können uns auf eine spannende DRM-Saison freuen", erklärt Kahle. "Mark und ich werden uns sicher ein schönes Duell liefern. Aber auch die anderen Teams sind nicht zu unterschätzen. Peter Corazza hat in den vergangenen Jahren gezeigt, wie schnell und konstant er ist. Und da wir eine reine Asphaltmeisterschaft austragen, wird auch Olaf Dobberkau im Porsche dieses Jahr ein Wörtchen um den Titel mitreden. Außerdem dürfen wir gespannt sein, wer sich sonst noch für die Meisterschaft einschreibt."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!