Startseite Menü

Vaterfreuden: WTCC-Pilot Norbert Michelisz wird Papa

Freudige Nachrichten kurz vor Weihnachten: WTCC-Pilot Norbert Michelisz und seine Ehefrau Johanna erwarten ihr erstes Kind

(Motorsport-Total.com) - Kurz vor Weihnachten hat Norbert Michelisz für all seine Fans eine schöne Neuigkeit: Der Honda-Werksfahrer aus der Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC) wird im nächsten Jahr zum ersten Mal Vater. Michelisz und seine Ehefrau Johanna erwarten ihr erstes Kind, wie der Ungar heute auf seiner Facebook-Seite bekanntgab.

Norbert Michelisz

Norbert Michelisz wird 2017 zum ersten Mal Vater

"Von April nächsten Jahres an werden mich zu Hause zwei Mädchen anfeuern", verrät Michelisz dabei auch schon, dass es eine Tochter werden soll. "Johanna und ich sind überglücklich." Norbert Michelisz hatte seine langjährige Freundin Johanna am 29. August 2015 in Budapest geheiratet.

Es bleibt Michelisz zu wünschen, dass er die Geburt seiner ersten Tochter miterleben kann und es dabei für ihn weniger stressig wird als für Thed Björk. Dieser musste im April dieses Jahres den Hungaroring nach den WTCC-Rennen fluchtartig verlassen, um den Flieger in die Heimat zu erwischen und somit rechtzeitig zur Geburt seiner Tochter wieder in Schweden zu sein.

Relaunch von Motorsport-Total.com