• 30.01.2015 13:47

  • von Roman Wittemeier

Krohn holt Negri in die ELMS

(Motorsport-Total.com) - Krohn steigt 2015 mit dem neuen Ligier-Judd in die LMP2-Klasse der European-Le-Mans-Series (ELMS) ein. Neben Teambesitzer Tracy Krohn greift auch dessen langjähriger Partner Niclas Jönsson wieder ins Lenkrand. Als dritten Piloten haben "die Grünen" aus Houston nun Oswaldo "Ozz" Negri verpflichtet, der den Ligier durch seine Einsätze für Shank in der USCC bestens kennt.

"Wir kennen Ozz schon lange aus der US-Szene", sagt Tracy Krohn. "Gemeinsam mit ihm können wir hoffentlich ganz vorne angreifen." Der erfahrene Brasilianer, der seit vielen Jahren in Florida lebt, wird weiterhin für Shank in den USA fahren. Wegen einer Terminüberschneidung fällt er somit für das ELMS-Rennen am Red-Bull-Ring (12. Juli) aus. Wer ihn in Österreich ersetzen wird, ist noch unklar.