ANZEIGE 
Motorrad Grand Prix 2018 Kalender mit Valentino Rossi VR46, Marc Marquez MM93, MotoGP Grid Girls / Monster Girls oder MotoGP 2017-Fotos hier bestellen!
Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE 
 
ANZEIGE
 
 
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
 
ANZEIGE
 
 
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
Facebook
Google+

Ganassi bestätigt Tony Kanaan für die IndyCar-Saison 2016

03. November 2015 - 18:02 Uhr

Die Zusammenarbeit zwischen Tony Kanaan und Ganassi geht ins dritte Jahr: Der Brasilianer wird auch 2016 in der IndyCar-Serie für das Team an den Start gehen

Tony Kanaan
Tony Kanaan hängt ein weiteres Jahr bei Ganassi dran
© IndyCar

(Motorsport-Total.com) - Chip Ganassi Racing setzt in der IndyCar-Serie weiter auf die Dienste von Tony Kanaan. Wie das Team am Dienstag bekanntgab, wird der Brasilianer auch 2016 im Dallara-Chevrolet mit der Startnummer 10 an den Start gehen. Für den IndyCar-Champion von 2004, der 2013 das Indianapolis 500 gewonnen hat, wird es das dritte Jahr im Team sein.

"Die Saison 2015 war eine Achterbahnfahrt mit ein paar sehr soliden Ergebnissen, aber unser Top-5-Ergebnis und Scott Dixons Meistertitel in Sonoma waren für das Team sehr wichtig, um positiv in die Winterpause zu gehen", ließ Kanaan verlautbaren.

In der abgelaufenen Saison war Kanaan dreimal auf das Podium gefahren und wurde Achter in der Gesamtwertung. Neben Kanaan werden 2016 der amtierende Meister Scott Dixon und Charlie Kimball für Ganassi fahren.

Verwandte Inhalte
Kommentare zu diesem Artikel
Artikeloptionen
Artikel bewerten