NASCAR auf Motorsport-Total.com
Aktuelle Bildergalerien
Apps kostenlos zur Formel 1, MotoGP, DTM und Co. jetzt im App Store Android
ANZEIGE
ANZEIGE
NASCAR bei Motorvision

Nächster LIVE-Termin
AAA 400, Dover International Speedway - LIVE28.09.2014 - 19:00 Uhr
Highlight-Sendungen
AdvoCare 500, Atlanta Motor Speedway - HIGHLIGHT28.09.2014 - 18:05 Uhr
Pit Lane
Mobiles Portal

Motorsport gibt es auch mobil!

Im mobilen Portal von Motorsport-Total.com finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr für mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zur Formel 1, DTM und zum Motorrad-Sport.
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
Die aktuelle Umfrage

Die erste NASCAR-Saison mit dem neugestalteten Chase ist beendet. Wie fällt Euer Urteil aus?

Das Format ist grandios, besser als erwartet
Das Format ist nicht schlecht, aber auch nicht perfekt
Das Format ist ein absolutes Unding

Trailer für den neuen IndyCar-Film

02. Januar 2013 - 13:03 Uhr

Die Macher von DreamWorks stellen den ersten Trailer zum neuen IndyCar-Film "Turbo" ins Internet: Eine Schnecke will das Indy 500 gewinnen

Der neue IndyCar-Film "Turbo"
"Turbo": Eine Schnecke träumt vom Sieg im Indy 500
© IndyCar

(Motorsport-Total.com) - Es ist sozusagen das letzte Vermächtnis des im Herbst entlassenen Randy Bernard: Der ehemalige IndyCar-Boss hatte in den vergangenen Jahren intensiv daran gearbeitet, dass die IndyCar-Serie einen eigenen Animationsfilm bekommen wird. Das Werk nennt sich "Turbo" und soll im Sommer 2013 in die US-amerikanischen Kinos kommen.

Nun gibt es den ersten Vorgeschmack zu bewundern, denn die Produzenten von "Turbo" stellten einen ersten Trailer ins Internet. Hinter dem in 3D-animierten Werk stehen die Macher von "Madagascar" und "Kung Fu Panda." Der neue IndyCar-Film stammt also aus der Hollywood-Schmiede von DreamWorks.

ANZEIGE

Erzählt wird die Geschichte einer ordinären Gartenschnecke, deren Ziel es ist, die schnellste Schnecke der Welt zu werden und das Indy 500 zu gewinnen. Durch einen außergewöhnlichen, aber natürlich noch nicht näher beschriebenen Unfall bekommt die Schnecke einen außergewöhnlichen Speed. Kann die Schnecke ihren Traum verwirklichen? "Turbo" gibt die Antwort.

Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben